Die besten Jacken und Parkas unter 100€!

Hey Freunde!

Es ist ultra kalt in Hamburg und ein Ende des Winters ist noch lange nicht in Sicht. Es fällt leider kein Schnee, der die Straßen Hamburgs in einen weißen Schleier hüllen könnte und die eisige Kälte etwas angenehmer gestalten könnte.

img_9203

Dennoch müssen wir uns gegen die kalten Temperaturen wappnen und hierfür habe ich euch ein paar günstige Angebote von Parkas und Jacken herausgesucht, für die ihr kein großes Geld ausgeben müsst. Ich hoffe, für euch ist etwas dabei und ich kann euch anspornen, ein neues Teil in eurem Kleiderschrank einziehen zu lassen.

IMG_3378-2

Achtet dabei darauf, auch etwas Altes auszusortieren. Dann schafft man nicht nur Platz für Neues und müllt sich nicht so voll, die einzelnen Teile haben viel mehr Wert und ihr findet öfter etwas zum Anziehen. 😉 Je mehr Ordnung ihr außerhalb schafft, desto geordneter seid ihr selbst. 🙂 Probiert’s mal aus! Es ändert sehr viel und man wird gleich produktiver.

Lange Rede kurzer Sinn, nun geht’s los! 

collage-outerware guide-012018

1) 2- in 1 Parka. Dieser Parka lohnt sich gleich doppelt! Du kannst ihn entweder in schlichtem Khaki oder knalligem Neon Orange tragen. Er bietet also für jede Stimmung etwas! – gibt es hier.

2) Mein absoluter Favorit!!! Dieser Mantel ist einfach nur zeitlos und klassisch. Karierter Mantel – bekommt ihr hier.

3) Ein echter Hingucker! Weniger schick, dafür etwas derbe! Bikerjacke aus Leder- und Schaffellimitat – bekommt ihr hier

4) Parka mit abnehmbaren Kunstpelzbesatz – gibts hier.

outfitcollage zwei herbst

1) Stepp Anorak mit Kapuze – gibts hier.

2) Mantel mit Futter in Lammfelloptik – den Inuit Look gibts hier.

3) Lasst euch vom trüben Gesichtsausdruck des Models nicht täuschen – Dieser Mantel ist alles andere als nur in Ordnung. Den Breakfast at Tiffany’s Look gibts hier.

4) Mantel im Lammfellimitat – gibts hier.

 

Soo, ich hoffe ihr konntet ein paar meiner Sale Highlights mitnehmen und euch hat der Beitrag gefallen. Falls ja, würde ich mich über einen Daumen hoch und einen Kommentar freuen!

Mucho amore xx,

Logo-Schriftzug-TheresaMarie

 

 

Ein Gedanke zu “Die besten Jacken und Parkas unter 100€!

  1. Liebe Theresa Marie,

    so kalt finde ich es momentan noch gar nicht, nur super ungemütlich durch den Regen und die Windböen 😦 Aber Du hast Recht, dadurch fühlt es sich kälter an.
    Dein Mantelfavorit ist auch meiner 🙂 Der ist super schön!
    Allerdings hab ich eigentlich genug warme Jacken und mir ein Shoppingverbot bis Ende Januar verordnet… Aber er ist sooo schön…

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s